Zur Person

Dr. Thomas BonathIch bin als klassisch homöopathisch tätiger Arzt und Psychotherapeut in Karlsruhe niedergelassen.

Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Menschen, die in psychisch schwierigen Situationen sind.

Hierzu gehören:

Hierzu nutze ich meine langjährigen Erfahrungen aus meiner Praxis und der klinischen Tätigkeit als Oberarzt in einer psychosomatischen Klinik. Ich habe viel Freude an und Begeisterung für meinem Beruf.

Zu diesen Bereichen habe ich zahlreiche Veröffentlichungen und gebe meine Erfahrungen regelmäßig bei Fortbildungsveranstaltungen für Therapeuten und Patienten weiter.

Als Dozent für Homöopathie und Supervisor für Psychotherapie bin ich ebenfalls in der Weiterbildung von Ärzten, Apothekern und anderen Therapeuten tätig.

Neben dem eigenen Buch "Homöopathie bei ADHS" wirkte ich bei zahlreichen anderen Fachbüchern als Autor mit.

Weitere Informationen zu meiner Person finden Sie auch auf www.homoeopathie-heute.de.